Die nächsten Termine

07.03.2024, 19:00

Jahreshauptversammlung


Ort: Schienenbus Wipperfürth
21.03.2024, 19:00

Jahreshauptversammlung Verschiebung


Ort: Schienenbus Wipperfürth
Sonntag, 01.10.2023 um 12:23

Feuerwerk als Abschluss 2023

Zum letzten Mal hatte die IG Wipperfürther Bahnlandschaft für den offenen Schienenbus eingeladen und das auch unter dem Zeichen des 10 jährigen Jubiläums. Man hatte eine Überraschung versprochen, diese wurde um 20:30 Uhr geboten.

Das Jahr war durchwachsen, aber es wurde viel geschafft, das wollte man ein wenig feiern und so gab es einen Begrüßung Sekt, Stimmungsmusik und Würstchen vom Holzkohlegrill.

Ein Geschenk vom Eisenbahnmuseum Siegen, wurde auch angeliefert in Form eines „Gleisbau Schraubers“. Dieser wurde gleich auf das Gleis gesetzt.

Klaus Fink, der Vorsitzende, danke nochmal allen Mitgliedern für ihren Einsatz und gedachte auch der Verstorbenen Klaus Brochhaus und Klaus Jürgen Synek, bevor das riesen Feuerwerk zum 10 jährigen Jubiläums entbrannte.

Bei einer sehr milden Nacht konnte man sehr gut draußen feiern und manches Bier trinken. Nun freut man sich schon auf das nächste Jahr, wenn das Signal für den offenen Schienenbus wieder ertönt.

Nun werden donnerstags Reparaturarbeiten durchgeführt, damit man im neuen Jahr, wieder richtig starten kann, denn nach dem Jubiläum, ist vor dem Jubiläum.

Im nächsten Jahr dürfen wir 5 Jahre Wipperfürther Bahnlandschaft feiern.

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
12345
Bild 6
6
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: